Rezension

Typisch Colleen Hoover

Die tausend Teile meines Herzens
von Colleen Hoover

Bewertet mit 5 Sternen

Beim Stöbern nach Pokalen in einem Second-Hand Laden trifft Merit auf Sagan, der sie anspricht und sie so liebevoll ansieht, wie sie noch nie angesehen wurde. Als er sie plötzlich küsst schwebt sie auf Wolken, doch sie wird durch das Klingeln seines Handys auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Denn am Handy ist ihre Zwillingsschwester, die die Freundin von Sagan ist.

Ich hab ein bisschen gebraucht, bis ich in die Geschichte eintauchen konnte und die Personen zugeordnet hatte, aber dann hab ich es doch geordnet bekommen und das Lesen ist mir leichter gefallen. Als klar wurde, dass die Familie Geheimnisse hat, wurde die Spannung größer und ich wollte weiterlesen und so hab ich das Buch in 2 Tagen durchgelesen. Bei Colleen Hoover weiß man eigentlich immer, dass mehr dahinter steckt, als man zuerst vermutet und dass auch ernste Themen in Buch mit einbezogen wurde. Ich hab das Buch nicht aus der Hand legen können und wollte immer weiterlesen, die Geschichte war viel zu schnell zu Ende.