unbewusste Veränderung

Mister Park Lane -

Mister Park Lane
von Louise Bay

Dieses Buch handelt von Joshua Lucas und Hartford Kent. Sie kennen sich seit ihrer Kindheit, haben sich aber seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen. Jetzt ist Hartford Arzt und reiste um die Welt und ist jetzt zurück in London. Damals war sie sehr in Joshua verknallt und sagt sich, dass sie kein Interesse mehr an ihm hat. Als Freund der Familie sagt Joshua ihrer Mutter, dass sie die nächsten Monate bei ihm bleiben kann, bis sie ihren eigenen Platz gefunden hat. Sie fingen an, viel Zeit miteinander zu verbringen und all ihre Gefühle kamen zurück. Aber dieses Mal scheinen sie nicht einseitig zu sein.

Ich war so aufgeregt, Joshuas Buch endlich zu lesen, und Louise hat uns nicht enttäuscht! Ich habe diese Geschichte geliebt und für mich fühlte es sich wie ein langsames Brennen an! Joshua ist so ein süßer Mann, ich liebe ihn einfach! Für mich ist Hartford eine so starke und unabhängige Frau und bewundernswert für das, was sie in ihrem Alter getan und archiviert hat. Außerdem finde ich ihren Namen wirklich einzigartig, wie die Person, die sie ist. Ich fand es toll, dass sie zuerst wieder Freunde wurden (da sie seit Ewigkeiten nicht mehr miteinander gesprochen haben) und ihre Beziehung aufbauten, die sich später zu einem Liebespaar entwickelte.

Louise weiß, wie man all diese Charaktere aus den anderen Büchern dieser Serie zurückbringt, weil sie immer noch in jedem Buch eine große Rolle spielen. Die Freundschaft zwischen all diesen Herren ist alles! Obwohl Mr. Park Lane eigenständig ist, tauchen Charaktere aus dem vorherigen Buch auf.

Viel Spaß beim Lesen