Viel besser als der Vorgänger

The Brooklyn Years - Wovon wir träumen -

The Brooklyn Years - Wovon wir träumen
von Sarina Bowen

Nate Kattenberger ist Miliardär und der Besitzer eines NHL- Teams. Für Dates hat er trotzdem keine Zeit und selbst wenn, weiß er nie ob es seinetwegen ist oder wegen seinem Status. Einer der Personen, denen er vertraut, ist Becca, seine Büroleiterin, die ihn von Anfang an begleitet. Er vertraut Becca und hat insgeheim Gefühle für sie. Da sie miteinander arbeiteten ist eine Beziehung nicht möglich. Als Becca einen Unfall auf dem Eis hat, muss er ihr einfach helfen und dabei kommen sie sich näher als es ihr Job erlaubt.

Nachdem mich der dritte Teil der Brooklyn Years nicht ganz überzeugen konnte, wurde meine Freude auf den nächsten Teil gedämpft. Umso glücklicher bin ich nun, denn dieser Teil war viel besser als der vorherige.

Die Protagonisten in diesem Teil waren mir wirklich sympathisch. Ich konnte mich nicht mehr an viel erinnern, was man schon über ihn erfahren hat, deswegen bin ich froh, dass meine Erinnerung aufgefrischt wurde. Ich mochte seine Art sehr gerne. Vorallem, das nerdige mit Sprüchen und Palindromen konnte mich begeistern. Auch Rebecca mochte ich gerne und wie sie mit ihren Problemen und ihrem Job umgeht.

Was mir viel besser gefallen hat und ich im Vorgänger vermisst hatte, waren die Spiele. In diesem Teil ist man mittendrin in den NHL- Spielen und bekommt mit was so passiert.

Auch mit dem Schreibstil bin ich zufrieden, denn ich kam gut in Buch hinein und es ließ sich leicht lesen. Für mich ein tolles Buch aus der Reihe und ich freue mich nun auf den nächsten Teil.