Rezension

Wahrheit oder Lügen?

Mord in Highgate - Anthony Horowitz

Mord in Highgate
von Anthony Horowitz

Ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Ich habe das erste Buch nicht gelesen und bin somit ein bisschen ins kalte Wasser geworfen wurden. Als ich den Klappentext gelesen habe habe ich mich schon auf die weiteren Seiten gefreut. Es ist wahrlich ein guter Fall mit vielen Verdächtigen, die vom Autor sehr schön beschrieben und modeliert wurden. So zeichnet sich jede Figur auf seine eigene Art und Weise auch. Vom Schreibstil bin ich ebenso angetan. Ich konnte kaum das Buch zur Seite legen. Ich habe nicht viel zeit gebraucht um zu erfahren wer der Täter ist und ich muss sagen, es hat sich echt gelohnt. Ich kann das Buch nur weiter empfehlen, es liest sich wie eine moderne Sherlock Holmes Geschichte :D