Rezension

weitere Niederlagen für die Lichtkämpfer

Das Erbe der Macht - Band 17: Seelenmosaik - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 17: Seelenmosaik
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 4 Sternen

Die Geschehnisse werden für die Lichtkämpfer immer bedrohlicher. Auf den ersten Blick scheint gerade eine Phase der Hoffnung zu sein. Paare haben sich gefunden und lieben sich. Doch im Hintergrund zeiht Bran weiterhin die Fäden. Sein jahrhundertealte Plan gelingt Schritt für Schritt . Chloe sorgt dafür, dass Nikki, Chris und Nemo in einem Splitterreich gefangen sind. Und auch Ellis erfüllt seinen folgenschweren Auftrag.
Die Lage für die Lichtkämpfer wird immer dramatischer. Bran scheint tatsächlich alles voraus geplant zu haben. fast war mir die Folge zu negativ. Die Übermacht Brans scheint unbesiegbar. Für etwas Hoffnung sorgt lediglich Grace, die der Spur Brans durch die Jahrhunderte folgt und das Auftauchen eines neuen Unsterblichen "Sitting Bull "
Ich hege die Hoffnung, dass ich mit dieser spannenden und nervenzehrenden Folge die Talsohle und ständigen Misserfolge meiner Helden hinter mir lasse.