Wenn dich etwas in ihren Bann zieht,dann Lyaskye

One True Queen, Band 2: Aus Schatten geschmiedet - Jennifer Benkau

One True Queen, Band 2: Aus Schatten geschmiedet
von Jennifer Benkau

Mailin ist nun Königin des magischen Reiches Lyaskye und damit ist ihr Leben besiegelt, sollte sie je wieder zurückkehren. Doch hat sie eine Wahl? Immer häufiger sieht sie Visionen ihres Geliebten Liam, dem Lügner und Herr der Diebe, in denen er schreckliches erleidet. Um ihm zu helfen muss sie zurück, auch wenn das ihren Tod bedeutet. Dafür braucht sie die Hilfe von Nathaniel, den Königskrieger und Weltenspringer, dem sie das Herz aus der Brust gerissen hat...

Meinung:

"Lyaskye" hat mich im ersten Teil schon erstaunt und umgehauen, aber in Teil Zwei, dem finalen Band, wird man regelrecht in ihren Bann gezogen.

Wieder reist man mit Mailin in dieses atemberaubende Land, findet altbekanntes wieder und erlebt immer wieder neues.

Diese Geschichte ist einfach großartig und tatsächlich war wieder nichts so wie es schien.

Ich habe mit den Charakteren mitgelitten, geweint und gelacht und natürlich auch gehofft und würde am Schluss Gott sei Dank nicht enttäuscht.

"Aus Schatten geschmiedet" hat mich auf jeden Fall noch ein bisschen mehr gepackt, als der erste Teil und ist definitiv ein großartiger Abschluss einer fantastischen Reise.

Vielen Dank Jennifer Benkau, dass du mich mitgenommen hast,in diese unglaubliche Welt.