Wieder etwas großartiges aus der Feder der Autorin

Jewel & Blade, Band 1: Die Wächter von Knightsbridge (Von der SPIEGEL-Bestseller -

von Anne Lück

Meine Meinung

Ich war so unfassbar gespannt auf das neue Buch von Anne Lück und konnte es kaum erwarten es zu lesen.

Cover

Das Cover ist einfach der Wahnsinn, einfach großartig, ich liebe alles daran. Die Farben, die Akzente, die Aufmachung, der Titel hier passt wirklich alles. Ein richtiges Highlight im Bücherregal.

Protagonisten

Harper die im Fokus der Geschichte steht, habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Ich habe ihre Stärke und ihren Kampfgeist so bewundert. Als Leser ist man an ihrer Seite um die Wahrheit herauszufinden. Und ich habe selber so mitgefiebert und mitgefühlt.

Von Lark war ich sofort fasziniert und ich wollte mehr über ihn erfahren. Er hatte so eine Art an sich, das man ihn eigentlich nur mögen konnte. Wenn man sich da mal nicht täuschen sollte.

Es spielen noch viele andere eine wesentliche Rolle wie Archer oder Ada. Die ich auch alle so liebgewonnen habe.

Schreibstil

Der Schreibstil war so einnehmend, bildgewaltig und hautnah. Ich war so in der Story drin, ich habe mich gefühlt als wäre ich selber ein Teil davon. Die Protagonisten wurden sehr authentisch und echt dargestellt, das man ihre Gedanken und Gefühle zu jederzeit nachvollziehen und sich in sie hineinversetzen konnte.

Fazit

Was soll ich sagen die Autorin hat sich hier wieder selbst übertroffen und etwas Großartiges geschaffen. Ich bin absolut begeistert. Diese Geschichte war so unfassbar spannend und mitreißend, nach kurzer Zeit konnte ich das Buch schon nicht mehr weglegen. Die Idee der Geschichte war einfach mega und habe ich so auch ähnliches noch nichts gelesen. Mit so vielen Höhen und Tiefen und Wendungen die ich so echt nicht habe kommen sehen. Vor allem das Ende war nochmal so krass. Und jetzt kann ich es kaum abwarten bis Band 2 rauskommt. Ich kann doch so schlecht warten. Ich kann euch dieses Buch wirklich absolut empfehlen.

Bewertung 5/5 Sterne