Winterzauber

Wintermeer und Dünenzauber -

Wintermeer und Dünenzauber
von Tanja Janz

Inhalt: Nach ihrer Trennung kommt Jana wieder von Gran Canaria zurück in ihre Heimat nach St.Peter Ording zurück. Dort plant sie alles, um mit ihrer Freundin Pütti ein Geschäft zu eröffnen. Jana und Pütti verkaufen in diesem Geschäft selbstgemachte Kerzen, Öle und auch selbstgemachtes Essen kommt da nicht zu kurz.

Meinung:Das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen. Denn es sieht so schön aus winterlich aus. Die Handlung und der Schreibstil haben mir wie auch in den anderen Bücheren von Tanja Janz gelesen habe, sehr gut gefallen.

Was mir sehr gut gefallen hat war die ganze Atmosphäre von dem Buch, denn es war so winterlich , alles voller Schnee einfach toll. Auch die Beschreibung des Ladens war richtig cool zu lesen, ich konnte mir alles bildlich genau vorstellen. Natürlich durften die ein oder anderen Spannungspunkte bei der Geschichte nicht fehlen, vor allem der Epilog war voller Spannung.

Fazit: Ein tolles Wohlfüllbuch. Das perfekt ist für die jetzige Zeit. Das Buch steckt voller Liebe, Spannung und Gefühle.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne.