Rezension

wunderschön

In jedem Augenblick unseres Lebens - Tom Malmquist

In jedem Augenblick unseres Lebens
von Tom Malmquist

Bewertet mit 4 Sternen

Ein wunderschönes und zugleich trauriges Buch über Verlust, Veränderungen und Schicksalsschläge...

Eine Geschichte über einen Vater der bei dem eigentlich schönsten Erlebnis seines Lebens seine Frau verliert, der frischgebackene Vater stellt sich mit dem Nachwuchs seiner Trauer.

Ein Buch, das ich innerhalb eines Abends einfach lesen musste, dies war aufgrund der "nur" 300 Seiten auch möglich.
Mitreissend und spannend, traurig und unglaublich emotional beschreiben dieses Buch wohl am ehesten.

Durch die gemischten Rezensionen und Meinungen der Lesern wollte ich unbedingt wissen, in welchem Bereich ich mich hier einordnen kann und ich muss sagen, ich bin echt begeistert und es gibt von meiner Seite aus nichts zu bemängeln.