Wunderschöne Landschaft, interessante Charaktere, Liv verliebt sich in?

Show me the stars - Kira Mohn

Show me the stars
von Kira Mohn

Als erstes zur Sprecherin, die fand ich wirklich klasse, toll zu verstehen (bin hörgeschädigt), wenn sie auch manchmal für mich etwas atemlos klang.

Der Erzählstil und eben die Sprecherin haben mich direkt nach Irland mittenrein versetzt. Die Landschafts- und Wasserbeschreibungen, sowie der Leuchtturm wurden so intensiv geschildert, daß möchte ich auch einmal sehen.
Geschichte:
Liv, eine junge Hamburgerin, verliert ihren Job bei einem Verlag. Auf der Suche nach Arbeit bekommt sie das Angebot einen Leuchtturm in Irland für längere Zeit zu bewohnen.Sie nimmt an und eine aufregende Zeit beginnt.
Kann sie ihre ihr Angst vor Dunkelheit überwinden? Neue Freundschaften! Sie kommt hinter das Geheimnis des Besitzers!
Sie findet die Liebe ihres Lebens, Kjer?Eine schöne Geschichte, mit vielen Fragen und etlichen Nebenfäden
Leider ein etwas schnelles Ende, macht aber Appetit auf die Fortsetzung, alleine schon wegen des wunderschönen Settings

Ich war sehr gerne in Irland und konnte wenigstens im Kopfkino mal einen Leuchtturm bewohnen..