Wunderschöner Liebesroman im Mafia-Milieu

Kings of the Underworld - Maxim -

Kings of the Underworld - Maxim
von Vanessa Sangue

Wunderschöner Liebesroman im Mafia-Milieu

Das edle Cover mit seinem dunklem Hintergrund, goldener Schrift und Krone lässt ahnen, dass die Geschichte in der oberen Schicht der Gesellschaft angesiedelt ist.
Erzählt wird die (Liebes-) Geschichte von Anya und Maxim. Angesiedelt im Mafia-Milieu ist eine spannende Handlung garantiert. Die von der ständigen Bevormundung und Kontrolle durch ihre Familie genervte Anya, will endlich ein selbstbestimmtes Leben führen. Als es ihr gelingt ihren Vater von ihren Studienplänen zu überzeugen, beginnt für sie ein neuer Lebensabschnitt. Genervt nimmt sie in Kauf, dass ihr Bruder Nikolai praktisch jeder ihrer Schritte überwacht. Maxim, der beste Freund ihres Bruders war Anyas große Liebe. Es hat ihr das Herz gebrochen, weil er keinerlei Interesse an ihr zeigte. Anya redet sich ein, über diese Beziehung schon lange hinweg zu sein, bis Maxim immer öfter ihren Weg kreuzt.
Alle Personen wurden liebevoll und mit besonderer Sorgfalt angelegt, starke, authentische Charaktere wurden zum Leben erweckt. Ehrgeizig verfolgt Anya ihr Studium und versucht  ihr Gefühlschaos in Bezug auf Maxim zu beherrschen. Die enge Bindung zu ihrem Bruder Nikolai ist dabei leider nicht förderlich. Seit er Anya kennt, hat der charismatische Maxim tiefe Gefühle für sie, hält es aber für unmöglich sie zur Seinen zu machen. Erst als die Situation eskaliert, setzt er alles auf eine Karte.
Es wird eine spannende und abwechslungsreiche Geschichte erzählt von Liebe und Freundschaft, von Intrigen, Verlust und Verrat, aber auch von Hoffnung und Leidenschaft. Es beinhaltet wunderschön gefühlvolle Liebes- und prickelnde erotische Szenen, ebenso das Wechselspiel zwischen Dominanz, Liebe und Leidenschaft. Lange ist unklar, ob es für Anya und Maxim ein gemeinsames Leben geben wird.
Danke für diese wunderschöne Buch! Absolute Leseempfehlung für alle Liebhaber von Mafia Dark Romancen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung der Geschichte über Nikolai.