wunderschönes Buch

Highland Happiness - Die Weberei von Kirkby -

Highland Happiness - Die Weberei von Kirkby
von Charlotte McGregor

Es ist sehr schön, wieder nach Kirkby zu kommen. Man kann dieses Buch auch ohne Vorkenntnisse lesen und würde sich gut zurechtfinden, jedoch hat man mehr davon, wenn man sie nach der Reihe liest, ist meine Meinung. Dieses Mal kommt Harriet in das kleine Örtchen um zu wissen was sie will und vielleicht ihr Glück zu finden. Ich habe mich mit dem ersten Band dieser Reihe in die Ortschaft und ihre Bewohner verliebt und das ist bis jetzt auch so geblieben. Die Geschichte ist so liebevoll geschrieben worden und hatte dennoch auch einen Tiefgang.  Alle Charaktere sind wirklich glaubhaft und das gefällt mir sehr. Auch wie die Charaktere gezeichnet wurden ist wunderbar, denn sie haben alles, was wir realen Menschen auch haben, wie liebevoll, sympathisch, grüblerisch usw. Man wird auch auf der ersten Seite vom Buch abgeholt und auf der letzten Seite zurück gebracht. Für mich hat es sich angefühlt als wäre mitten in der Geschichte drinnen. Durch mein Kopfkino, dass sich sofort eingestellt hat, habe ich alles gesehen und gehört. Es ist ein großartiges Buch, dass ihr nicht versäumen solltet.  Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.