Zack Herrys dritter Fall

Das Blut der Hirsche - Mons Kallentoft, Markus Lutteman

Das Blut der Hirsche
von Mons Kallentoft Markus Lutteman

Am Morgen nach Mittsommer werden auf einer kleinen Schäreninsel fünf Jugendliche tot aufgefunden. Die Polizei geht zunächst von einem Gewaltverbrechen aus, muss dann aber erkennen, dass die jungen Leute sich selbst getötet haben. Was ist hier passiert? Als klar wird, dass eine neue Droge für die Gewalttat verantwortlich ist, machen sich Zack und das Team der Sondereinheit auf, um die Verantwortlichen zu stellen.

Auch dieser dritte Teil der Reihe um Zack Herry und das Team der Sondereinheit ist spannend. Das Motiv bleibt lange im Dunkeln – und es wird immer deutlicher, dass eine Person hinter allem steckt, die auch in Zacks Leben eine Rolle spielt. In Zacks Privatleben tut sich auch eine Menge. Er ist von den Drogen weg und bereit, mit seiner Freundin Mera ein gemeinsames Leben zu beginnen. Doch wie immer in seinem Leben kommt alles anders als erwartet.

So wird nun alles sehr persönlich für Zack und dieser Teil macht nun sehr neugierig auf alles, was noch folgen wird. Ich bin sehr gespannt, wie es im vierten Teil mit Zack, Hebe und all den dunklen Geheimnissen in Zacks Leben weitergehen wird. Ich werde wieder dabei sein!