… ZERSTÖREND, VERLETZEND & DOCH VOLLER STÄRKE…

GötterFunke 02 - Hasse mich nicht! - Marah Woolf

GötterFunke 02 - Hasse mich nicht!
von Marah Woolf

… ZERSTÖREND, VERLETZEND & DOCH VOLLER STÄRKE…

Eine sehr emotionale als auch nervenaufreibende Handlung hat uns im ersten Band perfekt unterhalten. Endlich konnte ich zum zweiten Teil greifen. Was soll ich sagen, Marah hat es wieder vom ersten Moment geschafft.

Einschlagen zeiht sie wieder in die emotionalen Verwicklungen, das Leid, aber auch die verführenden Situationen, wo man ihm nur schwer widerstehen kann.

Caydan tauscht wieder in Jess Leben auf, bringt ihre Standhaftigkeit, ihre Gefühle durcheinander. Das schlimmste, dies ist noch nicht mal ihre größte Herausforderung,

Denn die Götter des Olymps brauchen ihrer Hilfe, ihre Gutmütigkeit, Aufopferung und Stärke.

Die Geschichte reißt sehr mit, verstrickt spannungsgeladen und zeigt uns direkt Jess, die voller Verpflichtungen im Leben alles auf die Reihe bekommen möchte.

Leider entwickelt sich natürlich nichts, wie sie erhofft hat. Cayden, der Frauenschwarm, charismatisch, charmant und dominant, nimmt viel zu viel Platz in ihren Gedanken ein. Seine Präsens so einnehmend. Die Aufeinandertreffen bringen nicht nur amüsante als schlagfertige Auseinandersetzungen zutage, sondern steigern eine unbedachte Anziehungskraft und Faszination für einander, die ein Gefühlschaos, Beschützerinstinkt und knisternde Leidenschaft nach sich zieht.
Besonders bedrückt den Leser Cayden Absichten und verwirrt uns, auf welcher Seite stehen sollen.

Ich bleibe begeistert und in Hochstimmung auf Jess weitere Entscheidungen und den abschließenden Band der Reihe zurück.
Das Werk bietet alles, was man für einen regelrechten Leserausch braucht, geniale Charaktere, hochexplosiven Spannungsbogen und einen Handlungsstrang voller unerwarteter Wendepunkte und natürlich eine Achterbahn der Gefühle schlecht hin.

Schlussendlich muss ich noch die herausstechenden mythologischen Details erwähnen, ich liebe die griechischen Götter und es war mir eine Freude diese so schnell ins Herz zu schließen und mich in der abgeänderten sehr kreativen Version der Autorin davon einnehmen zu lassen. Der Funke ist definitiv bei mir übergesprungen und ich kann den zweiten Band kaum erwarten.

#Götterfunke
#Hassemichnicht