Rezension

Zu viel Romantik und zu wenig Fantasy

The Darkest London - Kuss des Feuers - Kristen Callihan

The Darkest London - Kuss des Feuers
von Kristen Callihan

Kurzrezension:

 

"Der Kuss des Feuers" ist Romantasy im historischen Gewand. Alles dreht sich um Miranda und Lord Archer. Eigentlich hatte das Buch einen guten Start hingelegt, denn Miranda zeigt sofort ihren "feurigen" Charakter. Auch wenn sie oft in einer schlechten Position ist, versucht sie das Beste daraus zu machen und lässt sich nicht unterkriegen. Deshalb gibt sie auch ihrer arrangierten Ehe eine Chance. Selbst als Archer des Mordes verdächtig wird.
Leider wächst dem zunächst faszinierenden Archer eine rosarote Brille. Seine Beschützerinstinkte nehmen überhand, später hat es mich nur noch genervt, wie er um Miranda herumscharwänzelt. 
Goodbye Story, hello Romanze!