Susi

Favoriten

Meine Favoriten (49) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Uris Leon
Seiten: 848
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2017
Autor: C. Robert
Seiten: 223
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 1000
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 349
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 1989
Seiten: 144
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2019
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Jess Kidd
    Seiten: 1/384
  • Seiten: 22/287
  • Seiten: 180/468
  • Seiten: 34/122
  • Autor:
    Seiten: 11/462

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese seit ich denken kann, meist bis zu 5 Bücher gleichzeitig. Ohne Buch gehe ich gar nicht aus dem Haus. Ich lese im Laden, wenn ich in der Schlange stehe, auf den Bus/Arzt oder sonstwas warte, nach dem Aufwachen, vor dem Einschlafen und in jeder freien Minute. Nur wenn ich puzzle haben die Bücher mal Pause.

Am liebsten lese ich Krimis (unblutige, also wo nicht das Leid und die Qual der Opfer geschildert werden), insbesondere Medizinkrimis. Bücher von John Grisham, Robin Cook, Arthur Hailey, Leon Uris, Sidney Sheldon, Charlotte Link mag ich besonders gerne. Seit neuestem habe ich Peter James und Giles Blunt für mich entdeckt.

Zitiert

Bücher verleihen Flügel

Letzte Rezension

Die Überfahrt - Mats Strandberg

Die Überfahrt
von Mats Strandberg

Blutrausch

Auf der schwedischen Ostsee-Fähre Baltic Charisma wird getanzt, gefeiert und reichlich getrunken. Ein abgehalfterter ehemaliger Popstar moderiert das Karaokesingen, ein junger Mann will sich verloben und andere wollen der Einsamkeit entfliehen oder sind auf einen One-night-stand aus. Fast unbemerkt gehen eine Mutter und ihr Sohn an Bord.

Doctor Sleep - Stephen King

Doctor Sleep
von Stephen King

super

Habe diesen Stephen King sehr genossen. Es tut gut wieder mal so ein spannendes Buch zu lesen. 

Feuermann - Torkil Damhaug

Feuermann
von Torkil Damhaug

spannend

Was für ein Buch ! ich bin noch ein bißchen erschlagen. Im ersten Drittel hatte ich überlegt abzubrechen, weil es mir nicht gut geht und die Gewalt, die Ausweglosigkeit, die Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit einen noch mehr runter gezogen hat. Aber es ist gut, dass ich weiter gelesen habe, denn das Buch bietet immer wieder Überraschungen und bleibt bis zum Schluß spannend.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Mach dieses Buch fertig

meine Erfahrung mit dem Prämienbuch

Habe mir damals, als ich noch viele Punkte hatte, dieses Buch als Prämienbuch ausgesucht und sollte über meine Erfahrungen berichten. Hier ist nun endlich der Bericht, wobei hauptsächlich die Fotos für sich sprechen. Mehr lesen

08.02.2019

Statistik

Rezensionen567
Fragen74
Artikel1
Kommentare6459
Bewertungen989
Bücher in den Regalen1648
Badges61
Freunde50

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Susi