Alle Rezensionen von TwoMix

The Magpie Lord - KJ Charles

The Magpie Lord
von KJ Charles

Wallbanger - Alice Clayton

Wallbanger
von Alice Clayton

Definitiv die bessere Twilight-Fanfiction

Caroline ist eine erfolgreiche Innendesignerin, hat eine wunderbare KitchenAid-Maschine und eine traumhafte Wohnung in San Francisco. Alles scheint perfekt, bis zur ersten Nacht in der neuen Wohnung. Gemütlich in die Decke gekuschelt wird sie nachts durch hämmernde und sehr eindeutige Geräusche geweckt.

Ball & Chain - Abigail Roux

Ball & Chain
von Abigail Roux

Agatha Christie meets Cluedo

Von seinem letzten Einsatz zurückgekehrt, bleibt Ty kaum Zeit um sein Leben und seine Beziehung mit Zane wieder in geordnete Bahnen zu bringen als die beiden auch schon in ihren nächsten Fall hineinstolpern. Diesmal geht es um die Familie.

Echte Biester - Carl Hiaasen

Echte Biester
von Carl Hiaasen

Vorsicht bissig!

Seit Tiertrainer Mickey Cray ein Leguan auf den Kopf gefallen ist, ist er nicht mehr in der Lage Aufträge anzunehmen und das Geld wird langsam knapp.

Schlangenaugen - Carol Grayson

Schlangenaugen
von Carol Grayson

Romantik und Spannung in Zeiten des Sezessionskrieges

"Schlangenaugen" erzählt die Geschichte von Joseph St. Cloud und André LeClerq. Der eine ein Sklave, dessen Mutter von ihrem Besitzer vergewaltigt wurde, der andere ein Spieler, dessen Mutter bei seiner Geburt ums Leben kommt. Joseph ist zwar ein Sklave aber als Sohn des Herren wird er weder geschlagen noch erhält er das Brandzeichen, welches ihn als Besitz kennzeichnen würde.

Eternity - Meg Cabot

Eternity
von Meg Cabot

Wenigstens glitzert hier niemand

Meena Harper ist Dialogschreiberin der erfolgreichen TV Soap „Eternity“, hasst den Hyper, der in ihrer Branche um Vampire gemacht wird und zu allem Überfluss ist sie auch noch mit einer, nun ja, morbiden Fähigkeit gesegnet.

Schmeckt wie Urlaub und macht nicht dick - Andreas Bertram

Schmeckt wie Urlaub und macht nicht dick
von Andreas Bertram

Chaotisch, skuril und liebenswert

Andy sucht die große Liebe und findet nicht nur einen Mann, sondern gleich zwei: den Serienstar Manuel, der gar nicht schwul sein darf und mit dem Andy schon einmal eine Enttäuschung erlebt hat und Robert, den grundsoliden Polizisten, der sich einen festen und ehrlichen Partner wünscht. Robert wäre also perfekt für Andy, wenn der nicht noch an Manuel hängen würde.