Buchseite

nina90

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 50/496

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Nur eine Lüge – Zwei Familien, eine tödliche Verbindung -

Nur eine Lüge – Zwei Familien, eine tödliche Verbindung
von Malin Stehn

Eine tödliche Hochzeit

Die Familien Brandt und Nihlzen treffen sich nach längerer Zeit auf der Hochzeit ihrer Kinder wieder. Früher waren die beiden Familien gut befreundet, aber ein schwerer Verkehrsunfall ändert alles. Erik ist querschnittsgelähmt und sitzt im Rollstuhl, seine Fußballkarriere kann er vergessen, sehr zum Leidwesen seiner Mutter.

One of the Girls
von Lucy Clarke

Subtile Spannung

Dieses Buch stand schon lange auf meiner Wunschliste und ich wurde nicht enttäuscht. Zwar handelt es sich meiner Meinung nach nicht unbedingt um einen Thriller, sondern eher um einen Roman mit subtiler Spannung, dennoch war das Buch sehr kurzweilig.

Grenzfall - In der Stille des Waldes -

Grenzfall - In der Stille des Waldes
von Anna Schneider

Zwei spannende Grenzfälle

Im dritten Grenzfall wird von Alexa Jahn und Bernhard Krammer sogar in zwei Fällen ermittelt, wenn auch getrennt voneinander. Krammer ermittelt im Vermisstenfall rund um einen Vater und seinen Sohn und kommt dabei einer schrecklichen Tragödie auf die Schliche.

Statistik

Rezensionen18
Fragen0
Artikel0
Kommentare67
Bewertungen14
Bücher in den Regalen20
Badges18
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit nina90