Buchseite

Emma.Woodhouse

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: /496

Lese-Challenges

Zitiert

Wenn man an Bücherregalen entlanggeht und mit dem Finger über die Büchrücken streicht - dann spürt man unwillkürlich die Gegenwart schlummernder Seelen

Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra, Robin Sloan

Letzte Rezension

Lovely Curse - Erbin der Finsternis - Kira Licht

Lovely Curse - Erbin der Finsternis
von Kira Licht

Teeniekram? Nein, Fantasy pur!

Inhalt:
Aria hat eine schwere Zeit hinter sich. Ihre Eltern sind gestorben und nun muss sie von New York in ein kleines Kaff zu ihrer Tante ziehen.
Alles vertraute ist weg und in der neuen Schule scheinen sich alle gegen sie verschworen zu haben. Als dann über Nacht ihre Haare weiß werden, geht die Katastrophe erst richtig los.
Was passiert bloß mit ihr?

Bridgerton -

Bridgerton
von Julia Quinn

Durchaus anders als die Serie

Das Cover - tja ... ich bin ehrlich gesagt kein großer Fan von Filmcovern auf Büchern. Na klar verkauft es sich schneller und besser wenn man gleich sieht, das es die Romanvorlage zur Serie ist. Und ja die alten Cover hätten mich jetzt nicht vom Hocker gehauen aber ich hätte mir einfach frische Cover gewünscht, die ohne unsere Serienstars auskommen.

Sister of the Stars - Marah Woolf

Sister of the Stars
von Marah Woolf

Statistik

Rezensionen214
Fragen1
Artikel0
Kommentare89
Bewertungen213
Bücher in den Regalen242
Badges35
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Emma.Woodhouse