Buchseite

brauchnix

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

brauchnix liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Der Mondmann - Rote Spur -

Der Mondmann - Rote Spur
von Fynn Haskin

ich hoffe, es geht bald weiter

Teil 2 der Reihe um Kommissar Jens Lerby aus Kopenhagen den es schon im ersten Mondmann-Band nach Grönland verschlagen hatte. Beim ersten Fall war er noch ganz offiziell unterwegs aber das läuft diesmal etwas anders. Aber der Reihe nach und keine Sorge, es wird nur mäßig gespoilert.

Eifelfrauen: Das Haus der Füchsin -

Eifelfrauen: Das Haus der Füchsin
von Brigitte Riebe

wunderbares Buch

Im ersten Band der Eifelfrauen von Brigitte Riebe geht es  um Fabrikantentochter Johanna, die von einer ihr unbekannten Tante ein Häuschen mit Land und Vieh in der Eifel erbt. Gegen den Willen der Eltern zieht sie alleine dorthin und versucht sich ein selbstbestimmtes Leben aufzubauen.

Träume aus Eis -

Träume aus Eis
von Franziska Winkler

leichte Kost

Ich habe das Hörbuch gehört. Da der Roman in meiner Heimatstadt München spielt, war ich neugierig. Und das tolle Cover und der Klappentext haben das ihre dazugetan. 

Statistik

Rezensionen328
Fragen0
Artikel0
Kommentare247
Bewertungen327
Bücher in den Regalen25
Badges28
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit brauchnix