Wayland

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Autor: J. Sarah
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2017
Autor: Sarah J.
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 484
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Licht Kira
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2020

Ich lese gerade

Wayland liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese am liebsten Fantasybücher im Jugend- und NA-Bereich. Aber auch Kinderbücher ab ca. 10, Mystery- und Horrorthriller stehen häufiger auf meiner Leseliste. 

Ganz besonders gerne begebe ich mich auf die Jagd nach schön illustrierten und besonderen Büchern wie z. B. Atlas der erfundenen Orte, Wonderlands, Die Schmuckausgaben von Carlsen oder Coppenrath, Atlas Obscura oder S. Ich bin auch immer für Tipps dankbar :)

Zu meinen Lieblingsautoren zählen Sarah J. Maas, Marah Woolf, Cassandra Clare und Holly Black. 

 

Letzte Rezension

Was weinst du denn so viel, kleines Krokodil? -

Was weinst du denn so viel, kleines Krokodil?
von Nora Imlau

Ein liebevolles und verständnisvolles Pappbilderbuch für empfindsame Kinder und die elterliche Begleitung

          Juli, das kleine Krokodil in diesem Buch neigt dazu schnell zu weinen. Es gewinnt aber trotz oder wegen der dicken 'Krokodilstränen' unser Herz. Juli erschreckt sich und weint, weil ein großer Hund bellt. Wegen fehlendem Mut, geklautem Spielzeug, Missgeschicke, Angst, Wut und Empathie sind unter anderem die vorgestellten Gründe, warum Juli weinen muss.

Wann ist bald? -

Wann ist bald?
von Fee Krämer

Ein schönes Buch zum Entdecken und Mitmachen. So lernen Kinder gerne Geduld

Rille ist einfach großartig! In dem neuen Buch "Wann ist bald?" zeigt er Kindern jeden Alters, wie viel Spaß es machen kann zu warten.

Night of Crowns: Kämpf um dein Herz - Stella Tack

Night of Crowns: Kämpf um dein Herz
von Stella Tack

Witzige Dialoge, tolle Charaktere, unvorhersehbare Wendungen und eine packende Story

Das Spiel um Liebe und Tod geht in die nächste Runde. Alice hat das magische Spielfeld verlassen, doch dem Fluch, der auf Chesterfield und St. Burrington lastet, kann keiner entkommen. Je verzweifelter Alice nach Antworten sucht, desto mehr düstere Geheimnisse kommen an die Oberfläche.

Statistik

Rezensionen92
Fragen1
Artikel0
Kommentare97
Bewertungen92
Bücher in den Regalen209
Badges34
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Wayland