Buchseite

La novelera

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

La novelera liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Kuckuckskinder (Ein Falck-Hedström-Krimi 11) -

Kuckuckskinder (Ein Falck-Hedström-Krimi 11)
von Camilla Läckberg

Endlich zurück in Fjällbacka

Dieses Mal mussten die Leser tatsächlich lange auf einen neuen Fall für Patrik Hedström und Erica Falck warten. Ganze fünf Jahre sind vergangen, seit die beiden den letzten Mord aufgeklärt haben. Doch das Warten hat sich gelohnt!

Siebzehnter Sommer - Maureen Daly

Siebzehnter Sommer
von Maureen Daly

Jugendliebe

"Siebzehnter Sommer" nimmt den Leser mit in die Teenagerwelt von Angie, die gerade die Schule beendet hat und vor welcher ein wunderschöner, amerikanischer Sommer liegt. Ganz unverhofft interessiert sich Mädchenschwarm Jack für das Mädchen und die beiden verleben eine wunderbare Zeit miteinander. 

Erstmals veröffentlicht wurde der Roman der Autorin Maureen Daly bereits 1942. 

Kaschmirgefühl - Bernhard Aichner

Kaschmirgefühl
von Bernhard Aichner

Liebe am Telefon

Zwei Menschen, die sich nicht kennen, verbringen die Nacht miteinander. Aber nicht, wie man es sich üblicherweise vorstellt. Gottlieb ruft bei einer Sex-Hotline an, weil er jemanden zum Reden braucht. Und gerät an Marie, die das zunächst nicht zu verstehen scheint, sich aber letztlich doch darauf einlässt. So kommt es, dass die beiden die ganze Nacht einfach nur reden... 

Statistik

Rezensionen66
Fragen0
Artikel0
Kommentare51
Bewertungen18
Bücher in den Regalen25
Badges32
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit La novelera