Buchseite

Tanja1984B

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Tanja1984B liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Imaginate - Nina F. May

Imaginate
von Nina F. May

wunderschön

nhalt: Stell dir vor …
du bist die Hauptfigur in einem Roman. In den Buchhandlungen werden sogar Fanartikel aus deinem Alltag verkauft. Doch eine alte Prophezeiung sagt voraus, dass du das Zeitalter des Friedens beenden wirst. Also musst du herausfinden, wer der anonyme Autor deines Lebensromans ist – und dein Schicksal selbst in die Hand nehmen.

Ada (Band 1): Die vergessenen Kreaturen - Miriam Rademacher

Ada (Band 1): Die vergessenen Kreaturen
von Miriam Rademacher

mystisch und unvergleichlich!

Ein unglaubliches Buch, das mich von der ersten Seite an gefesselt hat und mich auch bis zur letzten Seite nicht mehr losgelassen hat.

Ich bin von Anfang an gut in die Geschichte reingekommen und der Schreibstil ist voll und ganz nach meinem Geschmack. Ich bin ein Freund von kurzen übersichtlichen Kapiteln, auch das wurde mir hier geboten.

Halloween in Unterwald - Maria Winter

Halloween in Unterwald
von Maria Winter

ich bin positiv überrascht

Ehrlich gesagt hab ich mir anhand des Covers und nach dem Lesen des Klappentextes etwas vollkommen anderes vorgestellt, aber ich bin keineswegs enttäuscht - eher überrascht... Ich dachte hier ginge es in Richtung Gruselbuch für Kinder... Aber damit lag ich eher falsch...

Statistik

Rezensionen320
Fragen0
Artikel0
Kommentare122
Bewertungen462
Bücher in den Regalen170
Badges40
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Tanja1984B