Buchseite

Buecherelfchen

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Buecherelfchen liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Queen of Blood - Jill Myles

Queen of Blood
von Jill Myles

Der Glanz der Dunkelheit - Mary E. Pearson

Der Glanz der Dunkelheit
von Mary E. Pearson

Was für ein toller Abschluss

Er sah wieder finster drein. "Du hast dich meinen Befehlen widersetzt Arabella. außerdem hast du die Juwelen von deinem Hochzeitskleid verscherbelt, die seit Generationen un unserem Familienbesitz sind. Das muss bestraft werden."

Das letzte Buch der Reihe habe ich heiß ersehnt aber ob es auch meine Erwartungen erfüllen konnte? Ja, konnte es. Wieso erfahrt ihr sofort.

Under Your Skin. Nimm mich mit - Scarlett Cole

Under Your Skin. Nimm mich mit
von Scarlett Cole

Ich liebe diese Buchreihe

Pixie lächelte. Er fragte jedes mal, und sie antwortete jedes Mal das Gleiche:"Erst wenn es in der Sahara schneit." Dred lachte. Ein Gefühl wie tausend Schmetterlinge im Bauch. "Irgendwann wirst du klein beigeben, Pix. Ich bin gut im Daten und nicht nur darin", fügte er vielsagend hinzu.

Statistik

Rezensionen15
Fragen0
Artikel0
Kommentare1
Bewertungen15
Bücher in den Regalen11
Badges13
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Buecherelfchen