Seelensplitterchen

Favoriten

Meine Favoriten (35) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Hancock Ka
Seiten: 519
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Flinn Alex
Seiten: 333
Erscheinungsjahr 2010
Autor: Moyes Jojo
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Winter Kim
Seiten: 586
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Kim Winter
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Winter Kim
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 207
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 264
Erscheinungsjahr 2013
Autor: J. Sarah
Seiten: 500
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

Seelensplitterchen liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Eine Lesemaus, Bücherwurm, oder Leseule wie auch immer man es betrachten möchte :D ich lese gerne :D 

setz mir gerne Ziele die ich auch gern mal übertrumpfen möchte und mich findet man immer mit einem Buch an, sei es mit Seitenbüchern, die man schnuppern, anfassen ja fühlen kann, oder sei es das "kalte" und doch warme Ebook :D 

Und ich wünsch allen das sie Freude am lesen haben, und kann es nicht nachvollziehen, wenn Leute keine Bücher in ihrer Wohnung haben, da empfinde ich die Wohnung irgendwie kalt ;)

deswegen :D Ich liebe meine Bücher, auch wenn ich viele weiter gebe, in einer 1 Zimmerwohnung ist das nunmal nicht so leicht viele Bücher unterzubringen:D

Liebe Grüße :D

Zitiert

Vergleich dich nicht, es kommt nur eine graue Maus dabei heraus, die von der Katz gefressen wird.

abgewandelte Form von mir

Letzte Artikel

Alle Artikel

Bücher die ihr hier vermisst

Büchersuche ;)

Nachdem ich kein Formular fand, wo man Bücher eintragen kann die man vermisst dachte ich mir: Mach ich eben einen auf Mehr lesen

14.01.2014

Statistik

Rezensionen1919
Fragen12
Artikel1
Kommentare281
Bewertungen1920
Bücher in den Regalen1984
Badges60
Freunde22

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Seelensplitterchen