Raveneye

Favoriten

Meine Favoriten (57) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 494
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2017
Autor: S. C.
Seiten: 864
Erscheinungsjahr 2017
Autor: Watt Erin
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2017
Autor: Ryan J.
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2016
Autor: J. Poppy
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

Raveneye liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Die Weihnachtsdiebin. Eiskalt erwischt -

Die Weihnachtsdiebin. Eiskalt erwischt
von C.K. Zille

Langweilig

Das Buch „Die Weihnachtsdiebin“ konnte mich so gar nicht begeistern. Es ist zwar ganz nett zu lesen, aber es fehlt einfach das gewisse Etwas. Das was ein Buch erst lesenswert macht. Da ist kein Funke, nichts was einen an die Seiten fesselt.

Dunkle Wolken über Alberta -

Dunkle Wolken über Alberta
von Thomas King

Nicht meins

So ganz weiß ich nicht was ich von diesem Buch halten soll. Einerseits gefällt es mir aber auf der anderen Seite kann ich es nicht wirklich ernst nehmen, weswegen ich es leider nach einem guten Viertel abgebrochen habe.

 

His Treat – Sündiger Genuss -

His Treat – Sündiger Genuss
von Penelope Bloom

Kunst und Kuchen

Penelope Bloom hat mit ihren beiden Vorgängern „His Banana“ und „Her Cherry“die Messlatte recht hoch gehängt was meine Erwartungen an ihr neues Buch „His Treat“ angeht. Es konnte mich ohne Zweifel in den Bann ziehen, hat mich gut unterhalten und zum Schmunzeln gebracht. Aber es reichte nicht ganz an seine Vorgänger heran.

 

Statistik

Rezensionen374
Fragen0
Artikel0
Kommentare163
Bewertungen414
Bücher in den Regalen493
Badges38
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Raveneye