Buchseite

coffee2go

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

coffee2go liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Ostfriesenhass -

Ostfriesenhass
von Klaus-Peter Wolf

durchwachsen

Der Schreibstil ist zeitweise recht lustig und locker, doch der Hintergrund der Geschichte rund um die UFO-Forscher und Außerirdische finde ich zu unrealistisch und überzogen dargestellt. Auch das Team und die Art und Weise wie einige der Ermittler*innen arbeiten, mit Gewalt, Erpressung und unter Umgehung des Dienstweges, ist absolut nicht zu tolerieren.

Wie Inseln im Licht
von Franziska Gänsler

Ende der Ungewissheit

Zoey begibt sich nach dem Tod ihrer Mutter auf eine Reise zum Ort, an dem sie damals mit ihrer Mutter und ihrer jüngeren Schwester gelebt hat. Sie ist durch die jahrelange Pflege ihrer kranken Mutter noch völlig aufgewühlt und beschäftigt sich, nachdem sie endlich die Zeit dafür findet, mit ihrer Vergangenheit. Was ist damals passiert?

Sommerhaus am See -

Sommerhaus am See
von David James Poissant

emotionale und ernste Gespräche

Der Roman wirkt auf den ersten Blick wie eine leichte Sommerlektüre, ist es aber keinesfalls. Die Charaktere werden zuerst langsam eingeführt und die Großfamilie hat geplant ein letztes gemeinsames Wochenende im Sommerhäuschen zu verbringen, bevor die Eltern dieses verkaufen wollen.

Statistik

Rezensionen807
Fragen0
Artikel0
Kommentare118
Bewertungen3
Bücher in den Regalen781
Badges53
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit coffee2go