Elenas-ZeilenZauber | Korrekte Rechtschreibung und Grammatik scheinen Luxus zu sein.

Favoriten

Meine Favoriten (24) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Klune Tj
Seiten: 305
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2021
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2021
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Rabe Kim
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2021
Autor: Vogt Ralf
Seiten: 172
Erscheinungsjahr 2020
Autor: Thi Mai
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2021
Autor: S. J.
Seiten: 120
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 23/466
  • Seiten: 7/352
  • Seiten: 80/400
  • Autor: EA Vianden
    Seiten: 2/258
  • Seiten: 376/384
  • Seiten: 3/392

Lese-Challenges

2024
Lese-Challenge Ziel: 78
Gelesene Bücher: 41
April 2024
Lese-Challenge Ziel: 6
Gelesene Bücher: 6

Zitiert

* . * No risk - no fun * . * . * Wenn nicht jetzt, wann dann?

Letzte Rezension

Minen der Macht -

Minen der Macht
von Bernhard Hennen

Minen der Macht - Der Grauzorn

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Hmmmm, was soll ich von diesem Band halten? Es wird viel Zeit darauf verwendet, die Rahmenbedingungen für das eigentliche Thema des Bandes dem Hörer zu präsentieren. Jeder der fünf Gefährten wird auf seine Art und Weise in das Geschehen verflochten und ich fragte mich sehr lange „Wann geht es endlich los?“.

Die Auszeit -

Die Auszeit
von Emily Rudolf

Die Auszeit

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Mutproben -

Mutproben
von Holger Gertz

Mutproben

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Hatte ich falsche Erwartungen an das Hörbuch? Ich vermute ja. Ich hatte eine Autobiographie erwartet und erhielt einen umfassenden Einblick in die Fußballwelt, aber nicht wirklich in Hitzlspergers Leben.

Letzte Artikel

Alle Artikel
Lesung mit Ursula Poznanski & Arno Strobel

Harbour Front Literaturfestival Hamburg

Lesung mit Ursula Poznanski & Arno Strobel

"Anonym" - das 2. Gemeinschaftswerk von Ursula Poznanski & Arno Strobel Mehr lesen

03.10.2016

Jörg Böhms Lesung in Jussi's Krimi Café

„Jörg bei Jussi“ oder „Dreams come true“

Was kann es für eine Leseratte Schöneres geben, als auf eine Lesung und mit dem Autor auf „Tuchfühlung“ zu gehen? Deshalb zögerte ich auch nicht, als ich las, dass der Krimiautor Jörg Böhm am 05. September 2014 in Hamburg im Krimi-Café „Jussi“ liest. Beide - Jörg und Jussi - haben sich ihre Träume erfüllt - Jörg mit dem Schreiben von Büchern und... Mehr lesen

06.09.2014

Lesung mit Val McDermid

Lesung mit Val McDermid

Im Rahmen des Harbour Front Literaturfestivals bei uns in HH war ich bei einer Lesung von Val McDermid. Deshalb kaufte ich mir auch ihr neuestes Buch, welches ich dann von ihr signieren lassen wollte. Also fuhr ich früh genug mit den Öffis los, denn man weiß ja nie, ob es nicht eine Verzögerung wegen unvorhergesehener Probleme gibt. Alles funkti... Mehr lesen

27.10.2013

Statistik

Rezensionen1340
Fragen8
Artikel4
Kommentare413
Bewertungen1391
Bücher in den Regalen1476
Badges61
Freunde112

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Elenas-ZeilenZauber