Buchseite

dreamer06

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

dreamer06 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Tinte & Siegel -

Tinte & Siegel
von Kevin Hearne

Herrlicher Fantasyroman mit genau der richtigen Prise Humor

Kevin Hearne (dem wir bereits die Chronik des Eisernen Druiden verdanken) , hat mit „Chronik des Siegelmagiers“ den Auftakt seiner neuen Buchreihe  vorgelegt. -.

Kissing Chloe Brown - Talia Hibbert

Kissing Chloe Brown
von Talia Hibbert

Herzerwärmende Romantik

„Kissing Chloe Brown“ war der erste Roman von der Autorin Talia Hibbert, den ich bisher gelesen habe. Aber es wird definitiv nicht der letzte gewesen sein. Die Autorin hat für mich die perfekte Mischung aus Charakteren, deren Entwicklung und einer absolut prickelnden Romanze zu Papier gebracht.

Bluthölle - Chris Carter

Bluthölle
von Chris Carter

Spannender neuer Band

Chris Carter hat es auch mit dem 11. Band der Reihe um die LAPD Cops Garcia und Hunter geschafft, mich absolut in den Bann der Geschichte zu ziehen.

Statistik

Rezensionen69
Fragen0
Artikel0
Kommentare3
Bewertungen63
Bücher in den Regalen59
Badges15
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit dreamer06