Buchseite

Annette Godau

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Annette Godau liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Miracle Mindset - Hal Elrod

Miracle Mindset
von Hal Elrod

Wunderbar

Rezension zu "Miracle Mindset" am 15.03.2020

Hoffnungsvoll

Wenn wir im Leben was erreichen wollen, sollten wir immer ein Ziel vor Augen haben. Und dieses wunderbare Buch hat mich in der Richtung auch sehr überzeugt. Das man es durchaus schaffen kann mit der ganz besonderen Formel

Glaube und Einsatz gleich Wunder

Unsichtbare Frauen - Caroline Criado-Perez

Unsichtbare Frauen
von Caroline Criado-Perez

Sehr gut

Rezension zu Unsichtbare Frauen am 15.03.2020

Der Buchtitel hat mich sehr neugierig gemacht, da wir doch alle eigentlich sichtbar sind. Mir hat dieses Buch die Wahrheit über Frauen geöffnet - habe dabei auch sehr gestaunt und es ist teilweise auch schockierend, was ich da las. Es macht wirklich sehr wach, was die weibliche Natur angeht. Und - es rüttelt auf.

Wenn der Bauernhof erwacht - Sandra Grimm

Wenn der Bauernhof erwacht
von Sandra Grimm

Bunt und lehrreich

In meinen Augen ist es ein wunderschönes Kinderbuch für Kinder ab zwei Jahre.

Es geht darum, um alles, was auf einem Bauernhof passiert - wenn der Hahn kräht und die Tiere dann nach und nach wach werden - ein wunderbares Erlebnis....Was werden die Tiere dort auf dem Hof erleben???

Ich habe mir dieses Buch übers Wochenende in Ruhe durchgelesen und mag es sehr leiden.

Statistik

Rezensionen26
Fragen0
Artikel0
Kommentare0
Bewertungen33
Bücher in den Regalen30
Badges14
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Annette Godau