Alle Rezensionen von Annette Godau

Miracle Mindset - Hal Elrod

Miracle Mindset
von Hal Elrod

Wunderbar

Rezension zu "Miracle Mindset" am 15.03.2020

Hoffnungsvoll

Wenn wir im Leben was erreichen wollen, sollten wir immer ein Ziel vor Augen haben. Und dieses wunderbare Buch hat mich in der Richtung auch sehr überzeugt. Das man es durchaus schaffen kann mit der ganz besonderen Formel

Glaube und Einsatz gleich Wunder

Unsichtbare Frauen - Caroline Criado-Perez

Unsichtbare Frauen
von Caroline Criado-Perez

Sehr gut

Rezension zu Unsichtbare Frauen am 15.03.2020

Der Buchtitel hat mich sehr neugierig gemacht, da wir doch alle eigentlich sichtbar sind. Mir hat dieses Buch die Wahrheit über Frauen geöffnet - habe dabei auch sehr gestaunt und es ist teilweise auch schockierend, was ich da las. Es macht wirklich sehr wach, was die weibliche Natur angeht. Und - es rüttelt auf.

Wenn der Bauernhof erwacht - Sandra Grimm

Wenn der Bauernhof erwacht
von Sandra Grimm

Bunt und lehrreich

In meinen Augen ist es ein wunderschönes Kinderbuch für Kinder ab zwei Jahre.

Es geht darum, um alles, was auf einem Bauernhof passiert - wenn der Hahn kräht und die Tiere dann nach und nach wach werden - ein wunderbares Erlebnis....Was werden die Tiere dort auf dem Hof erleben???

Ich habe mir dieses Buch übers Wochenende in Ruhe durchgelesen und mag es sehr leiden.

Sich selbst vertrauen - Charles Pépin

Sich selbst vertrauen
von Charles Pépin

Wunderschön

Eine mutige Frau auf einem dünnen Steg....die Arme weit ausgebreitet...wegen Balance...

Cainstorm Island - Der Gejagte - Marie Golien

Cainstorm Island - Der Gejagte
von Marie Golien

Sehr spannend

Auf den ersten Blick eine wunderbare Landkarte, die mich sehr begeistert hat...

In diesem Buch geht es um Emilio. Er lebt dabei in geteilten Welten, welche wirklich sehr unterschiedlich sind. In seinem Land selber sind nicht so gute Verhältnisse. Emilio hat dabei sehr viel zu kämpfen.

Wie lange dauert sein Kampf??? Wie wird es ausgehen???

Abgeschlagen - Michael Tsokos

Abgeschlagen
von Michael Tsokos

Spannend gut

          Durch Zufall bei mir im Laden entdeckt. Den Buchtitel finde ich dabei sehr interressant. Meine Neugierde dabei wurde durch das Cover geweckt. Den Inhalt von diesem Buch finde ich dabei sehr interressant und aufschlussreich. Ganz besonders dabei auch die Arbeit in der Gerichtsmedizin. Von der man im allgemeinen her wenig mitbekommt.

Hemingway und ich - Paula McLain

Hemingway und ich
von Paula McLain

Wirklich sehr gut

Ich habe mir dieses sehr gute Buch die letzten Wochen in aller Ruhe durchgelesen. Und mir hat es dabei wirklich sehr gefallen. Empfehlen kann ich es daher auch jedem Hemingway und Martha Gellhorn Fan sowie auch allen daran Interressierten.

 

Das rote Adressbuch - Sofia Lundberg

Das rote Adressbuch
von Sofia Lundberg

Sehr charmant und gut

          Das Buch der sehr freundlichen Autorin kommt aus dem angenehmen und guten Bereich der Literatur.

Mit der Faust in die Welt schlagen - Lukas Rietzschel

Mit der Faust in die Welt schlagen
von Lukas Rietzschel

Sehr gut

          Das gute Buch des Autors kommt aus einem angenehmen Literaturbereich und lässt sich auch leicht lesen. Im Hintergrund des Covers sieht man zwei wunderbare Bäume - was Entspanntheit im ganzen Buchteil bedeuten kann - aber auch was anderes. Die Geschichte spielt dabei von Philipp und Tobias - die in Sachsen aufgewachsen sind.

Die 5 Sekunden Regel - Mel Robbins

Die 5 Sekunden Regel
von Mel Robbins

Ein unvergänglicher Sommer - Isabel Allende

Ein unvergänglicher Sommer
von Isabel Allende

Sehr sehr hervorragend

          Dieses Buch kommt aus dem Bereich der Spannenden und ruhigen Romane. Und ich bin wirklich sehr beeindruckt davon - da ich nach langer Zeit dies mal ein HÖRBUCH genossen habe.       Das Buchcover hat mich angesprochen aufgrund der freundlichen rosa Farbe und dem angenehmen Buchtitel.      Zum Inhalt: Draussen wütet ein Schneesturm rum und es ist auch sehr glatt draussen.

Der Hund des Eisernen Druiden - Oberons blutige Fälle - Kevin Hearne

Der Hund des Eisernen Druiden - Oberons blutige Fälle
von Kevin Hearne

Ein Hundebuch, das einen sehr glücklich macht

          Das wunderbare Buch vom sehr guten Autor kommt aus dem Bereich der spannenden Fälle mit Begleitung von Hunden. Ganz besonders geeignet ist es für Hundeliebhaber.              Vom äusseren her zeigt das Buchcover eine wirklich künstlerische Leistung her.

Todeskäfig - Ellison Cooper

Todeskäfig
von Ellison Cooper

Sehr Sehr gut

          Das sehr gute Buch vom angenehmen Autor kommt aus dem Bereich der Thriller. .....Es ist als Titelbild farblich recht angenehm gestaltet und der gelbe Schriftzug auf dem Cover macht es interressant und wirkungsvoll gut. ZUM INHALT: In einer amerikanischen Stadt findet man ein nicht mehr lebendes Mädchen. Es ist in einer Art Tierkäfig verdurstet.

Das andere Haus - Rebecca Fleet

Das andere Haus
von Rebecca Fleet

Sehr hervorragend Spannend

          Dieses sehr wunderbare Buch der Autorin kommt aus dem Bereich der angenehmen Psychothriller. ..........Das Buchcover mit der angenehmen roten Farbe und dem ersten Einblick ins Haus macht einen sehr guten Eindruck und hat mich auch sofort angesprochen.

Wie man die Zeit anhält
von Matt Haig

Sehr interressant und spannend

          Das Buch des Autors kommt aus dem guten Bereich der Geschichte. Das Cover macht auf mich einen sehr angenehmen und ruhigen Eindruck und zog mich auch gleich in den Bann. ....Tom arbeitet in London als Geschichtslehrer. Von aussen her sieht er nicht alt aus - in Wahrheit ist er wesentlich älter, als man denkt - doch wie kann dies sein, da der allgemeine Durchnitt nur ca.

Du lebst nicht, um zu leiden - Blake D. Bauer

Du lebst nicht, um zu leiden
von Blake D. Bauer

Sehr gut und verständlich

          Das Buch des angenehmen Autors kommt aus dem Bereich der guten und angenehmen Ratgeber. ...Das Cover hat mich dabei zuerst angesprochen - dieses Buch muss wirklich gut sein. Und - ich habe mich nicht getäuscht.

Der Blumensammler - David Whitehouse

Der Blumensammler
von David Whitehouse

Das Geheimnis der guten Blumen

          Das Buch des guten Autors kommt aus dem Bereich der guten, angenehmen und spannenden Romane. Das wundervolle Cover mit den sehr ansprechenden, bunten Blumen hat mich dabei förmlich angelockt. Da ich Blumen auch im Allgemeinen sehr mag (rote Rosen z.B.). ........Peter entdeckt zwischen den Seiten eines guten alten Buches einen uralten Brief.

Alligatoren und Co. (Tischkalender 2018 DIN A5 quer)
von Elisabeth Stanzer

Ruhig und gut

          Das Buch handelt von einem Erlebnis in einem sumpftropischen Gebiet. Und gehört mit zu den friedlichen Romanen........Gertrude lebt mit ihrer kranken, neunjährigen Tochter im feuchten Gebiet, wo es nicht immer einfach ist wegen dem Überleben....Eines Tages wird ihre Tochter krank und Annie nimmt das abgemagerte Mädchen bei sich auf. Wird es überleben?

Solange wir uns haben - Andrea Ulmer

Solange wir uns haben
von Andrea Ulmer

Für die Ewigkeit

          Das Buch der Autorin kommt aus dem mutmachenden Bereich, um Ängste zu überwinden........Jessica ist im Leben eine gesunde Frau, bis zu dem Zeitpunkt, wo sie unverhofft Panikattacken bekommt. Dadurch ist bei ihr arbeiten unmöglich und das Auto fahren nur in geringem Masse.

Die Charité - Ulrike Schweikert

Die Charité
von Ulrike Schweikert

Gut und angenehm zu lesen

          Das Buch der Autorin zählt mit zu dem historischen Bereich aus dem 19.ten Jahrhundert. Der Schauplatz ist dabei die Charité in den Anfängen und der Weiterentwicklung im Laufe der Jahre in der Medizin. .........Die junge Elisabeth geht in den 30er Jahren in die Charité, wo sie als Wärterin tätig ist. Ihr Alltag ist nicht immer leicht.

Seiten