Buchseite

Luise8286

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Autor: L. Aurelia
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

Luise8286 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Omega -

Omega
von Oscar Winter

Sehr Spannend

Meine Meinung zum Cover:

Es ist ein interessantes Cover. Die Ruinen im Hintergrund und der Sand zeigt die Welt wo die Protagonisten leben. Die Kugel stellt mich vor eine Herausforderung. Ich bin nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe mit der Kugel. Ansonsten finde ich es Themengerecht gestaltet.

Meine Meinung zum Buch:

Mit Dir Im Traum -

Mit Dir Im Traum
von Alice Wilson

Sehr schön geschrieben

Fazit:

Es ist so schön geschrieben worden. Es regt die Fantasie an und zu, nachdenken was unser Unterbewusstsein mit einem machen kann. Die Geschichte von Anna und Jacob ist echt wert es zu lesen und als Kurzgeschichte echt super. Echt gute Story.

Die Raben-Saga -

Die Raben-Saga
von Marcel Weyers

Unterhaltsam

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover gefällt mir persönlich sehr gut, da es nicht zu vielen Farben Überlagert wurde. Das Rot im Hintergrund gefällt mir persönlich sehr gut.

Meine Meinung zum Buch:

Statistik

Rezensionen211
Fragen0
Artikel0
Kommentare1
Bewertungen209
Bücher in den Regalen113
Badges23
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Luise8286