Buchseite

Kruems

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Kruems liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Der Tote aus Zimmer 12 -

Der Tote aus Zimmer 12
von Anthony Horowitz

Brillant umgesetzt

Der Tote aus Zimmer 12 - schon durch die simple aber dennoch den Blick auf sich ziehende Covergestaltung ist mir das Buch gleich aufgefallen. Der Autor hat bei mir schon seit dem Vorgänger "Mord in Highgate" einen luterarischen Stein im Brett, daher war ich nun sehr gepannt auf das neueste Werk.

Die wilde Baumhausschule: Raubtierzähmen für Anfänger - Judith Allert

Die wilde Baumhausschule: Raubtierzähmen für Anfänger
von Judith Allert

Ein tolles Abenteuer für Jungen und Mädchen!

Das kunterbunte Cover reizt schon zum lesen, das Motiv ist toll gewählt. Auch das Buch entspricht ganz unseren Erwartungen (ich habe es mit meinem Patenkind förmlich verschlungen....) denn es reizt die kindliche Neugier und ist sehr schön illustriert. Was für eine Idee den Unterricht statt in einer Schule in einem Zoo stattfinden zu lassen! Zwischen all den wilden Tieren!

Sommertage auf Capri - Roberta Gregorio

Sommertage auf Capri
von Roberta Gregorio

Sommerlektüre

Allein schon das Cover vermittelt einen Hauch von Urlaubsvorfreude und italienischer Leichtigkeit, und ebenso kommt auch diese wunderschöne Sommergeschichte daher. Velia liebt den Bauern Niklas, doch leider ist es eine Ferngeschichte zwischen Neapel und Bayern.

Statistik

Rezensionen13
Fragen0
Artikel0
Kommentare14
Bewertungen9
Bücher in den Regalen18
Badges12
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kruems