Rezension

Tolle Urlaubslektüre

Nie wieder Amore! - Tessa Hennig

Nie wieder Amore!
von Tessa Hennig

Ich bin ein Fan von Tessa Hennig und somit zugegebenermassen auch sehr gespannt auf das neue Buch. Das Cover finde ich auch sehr witzig, von daher gleich hinein ins Lesevergnügen!

Das Buch ist humoristisch, spannend, macht Lust auf Urlaub in bella Italia, zeigt das mit der Rante noch nicht alles vorbei ist und hat so manche Überraschung zu bieten. Monika Renner, Rentnerin, geht nach Jahrzehnten und durch puren Zufall ausgelöst auf die Such nach ihrer großen Liebe Vincenzo. Denn der totgeglaubte ist anscheinend höchst lebendig und arbeitet auf Sizilien als Orangenbauer. Doch warum hat er sich die ganzen Jahre nicht gemeldet? Und zudem will er auch erst einmal gefunden werden. Mit ihrem Enkel Jan sowie Lena und Francesca, die dort berufliche Interessen haben, macht sich Moni auf den Weg. Eine spannende Suche beginnt.

Meine volle Empfehlung für diese tolle Urlaubslektüre!