Buchseite

read__love__write

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Dorn Wulf
Seiten: 426
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2010

Ich lese gerade

  • Autor: Kelly Oram
    Seiten: 1/448

Lese-Challenges

Letzte Rezension

All das Ungesagte zwischen uns
von Colleen Hoover

Hat mich genau ins Herz getroffen

Dies ist mein erstes Colleen Hoover Buch und ich hatte entsprechend hohe Erwartungen, weil ich schon so viel Gutes über die Autorin gehört habe. Und: Ich wurde nicht enttäuscht.

Die Farbe von Glück
von Clara Maria Bagus

Philosophisch, poetisch, tiefgreifend

Das Buch und die ineinander verwobenen Geschichten haben mich direkt an der Wurzel meiner tiefsten Emotionen gepackt. Ich bin ja nun Mutter und zu erst einmal fängt die Geschichte an, wo eine Mutter seinen sechsjährigen Sohn verlässt.

Don't LOVE me -

Don't LOVE me
von Lena Kiefer

Geheimnisvoll, aber dennoch gemütlich

Also der Beginn des Buches hat richtig starke Neugierde geweckt: Kenzie ist nämlich vor der Flucht und beschreibt Lyall als Teufel! Dann zwei Monate zuvor... so etwas liebe ich ja, wenn das Pferd von hinten aufgezäumt wird. ⠀

Statistik

Rezensionen38
Fragen0
Artikel0
Kommentare29
Bewertungen42
Bücher in den Regalen55
Badges17
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit read__love__write