Buchseite

foensjohanna

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2019

Ich lese gerade

foensjohanna liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Bücherliebhaberin, die gerne in fremde Welten reist. :)

Zitiert

„Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.“

Marcus Tullio Cicero

Letzte Rezension

Zero Waste - so geht´s -

Zero Waste - so geht´s
von Verena Klaus

Ein rundum informatives Buch, auch gut für Einsteiger!

Nachdem ich bereits seit dem Auszug aus dem Haus meiner Eltern noch vermehrter darauf achte, nachhaltig und möglichst müllvermeidend zu leben, wollte ich mich noch weiter zum Thema Zero Waste belesen. Zu diesem Thema erwies sich dieses Buch als totaler Glücksgriff!

Wenn Liebe eine Farbe hätte - Leonie Lastella

Wenn Liebe eine Farbe hätte
von Leonie Lastella

Gefühlvoll - Romantisch - Mitreißend

Wenn ich ehrlich bin, war ich vom Cover zuerst nicht allzu überzeugt, weil es mir persönlich etwas zu jugendlich und unruhig war. Als ich dann aber das Buch in der Hand hielt, änderte ich ganz schnell meine Meinung, denn die Pastellfarben kommen ich echt so viel besser rüber und das Cover hat sogar einen Bezug zum Buch, was natürlich erst später auffällt.

Lovely Mistake - Sarah Stankewitz

Lovely Mistake
von Sarah Stankewitz

Gefühlvoll - Romantisch - Emotional

Dieser Roman ist eine emotionale Achterbahn, denn ich habe gelacht, geweint und mitgefiebert. Das Buch hat alles, was ein gutes Buch braucht und lediglich am Ende habe ich eine Kleinigkeit auszusetzen.

Statistik

Rezensionen14
Fragen0
Artikel0
Kommentare35
Bewertungen20
Bücher in den Regalen19
Badges13
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit foensjohanna