Alle Rezensionen von merlin78

Gallant -

Gallant
von V. E. Schwab

Düstere und mysteriöse Geschichte

Kennt ihr schon den neusten Roman von V.E. Schwab? Mit „Gallant - Im Garten der Schatten“ wird es herrlich schaurig und düster…
Olivia lebt im Waisenhaus. Als dort die Nachricht von einem mysteriösen Onkel eintrifft, wird sie sofort zu ihm gebracht. Doch was erwartet sie dort? Jahrelang hat sich niemand für sie interessiert, jetzt plötzlich soll sie Familie haben?

The Brooklyn Years - Wonach wir uns sehnen -

The Brooklyn Years - Wonach wir uns sehnen
von Sarina Bowen

Ein hinreißender Liebesroman

Mit „Wonach wir uns sehnen“ geht Sarina Bowens Romanreihe „The Brooklyn Years“ bereits in die siebte Runde. Aber keine Angst, auch Neueinsteiger können hier eine großartige Romanze voller Höhen und Tiefen erleben!

Lies and Love Songs -

Lies and Love Songs
von Sarina Bowen

Nette Geschichte für Zwischendurch

Aus der Feder von Schriftstellerin Sarina Bowen entspringt die Idee zur neuen Hush Note-Reihe mit dem Auftaktband „Lies and Love Songs“, in dem sich alles um den smarten Leadsänger der Gruppe Jonas und die smarte Kira handelt.

Die Hyänen -

Die Hyänen
von Lee Child

Ein typischer Jack-Reacher

Es gibt einen neuen, spannenden Auftrag für den ehemaligen Militärpolizist Jack Reacher, der sich in Lee Childs neustem Werk gleich mit zwei rivalisierende Mafia-Banden anlegt.

Herzflattern in San Diego -

Herzflattern in San Diego
von Catherine Bybee

Romantik fürs Herz…

Catherine Bybees neuer Romantikroman beschäftigt sich mit der einsamen Brooke, die sich von ihrem Lebensgefährten trennt, sich um ihren pflegebedürftigen Vater kümmert und in eine neue Stadt zieht. Sie trifft auf Luca, Vater einer achtjährigen Tochter und Sohn der D‘Angelo-Familie, der versucht, das Familienunternehmen zu retten. Können sie vielleicht zusammen glücklich werden?

Sweeter than Fame -

Sweeter than Fame
von Kylie Scott

Rock meets Romantic

Rock meets Romantik, aber auf eine unglaublich sensible Art und Weise. Aus der Feder von Kylie Scott entspringt die Idee zu „Sweeter than Fame“, einer Romanze, die regelrecht unter die Haut geht…

The Brooklyn Years - Wo wir hingehören -

The Brooklyn Years - Wo wir hingehören
von Sarina Bowen

Eishockeystar erobert das Herz eines Stars...

Mit Sarina Bowens Werk „The Brooklyn Years – Wo wir hingehören“ geht es nun schon in die sechste Runde um die Eishockeyspieler der „Brooklyn Bruisers“.

My One And Only -

My One And Only
von Helena Hunting

Tragische Romanze mit starken Emotionen!

Kennt ihr bereits Werke von Autorin Helena Hunting? Vielleicht trefft ihr in ihrem neusten Werk „My One & Only“ auf ein paar bekannte Charaktere?

My One And Only -

My One And Only
von Helena Hunting

Tragische Romanze mit starken Emotionen!

Kennt ihr bereits Werke von Autorin Helena Hunting? Vielleicht trefft ihr in ihrem neusten Werk „My One & Only“ auf ein paar bekannte Charaktere?

Boston Belles - Rake -

Boston Belles - Rake
von L. J. Shen

Ergreifender Abschluss einer tollen Reihe!

Im vierten Teil der „Boston Belles“-Reihe von L.J. Shen mit dem Namen „Rake“ erhält nun auch die vierte Dame der Gruppe ihr Happy End. Allerdings ist der Weg dorthin voller Höhen und Tiefen.

Blutland -

Blutland
von Kim Faber

Rasanter Thriller! Perfekte Inszenierung!

Mit „Blutland“ gibt es nun von Kim Faber und Janni Pedersen den fulminanten Abschluss einer aufregenden Trilogie um die beiden dänischen Ermittler „Juncker & Kristiansen“.

One-Night-Husband -

One-Night-Husband
von Piper Rayne

Herrliche Romanze...

Seid ihr auch Fans vom Autorenduo Piper Rayne? Dann aufgepasst… Es gibt etwas Neues aus der „White Collar - Reihe“, die uns nun die Lovestory von Val & Dom präsentiert.

The Brooklyn Years - Wenn wir es wagen -

The Brooklyn Years - Wenn wir es wagen
von Sarina Bowen

Romantisches Lesehighlight!

„Wenn wir es wagen“ ist der inzwischen fünfte Teil der „The Brooklyn Years“
Reihe aus der Feder von Sarina Bowen, die sich mit den Eishockeyspielern der Bruisers beschäftigt.

Glück in letzter Sekunde -

Glück in letzter Sekunde
von Catherine Bybee

Spannung und Romantik perfekt kombiniert...

Im dritten Band der „Herzen im Visier-Reihe“ von Catherine Bybee wird es für Jax und Andrew spannend, aber auch sehr romantisch. Mit "Glück in letzter Sekunde“ könnt ihr euch auf ein wahres Lesevergnügen freuen.

Black Roses -

Black Roses
von Geneva Lee

Romantik und starke Emotionen!

Möchtet ihr euch auf ein wahres romantisches Feuerwerk einlassen? Vielleicht habe ich da genau das Richtige für euch… „Black Roses“ von Geneva Lee bildet des Auftakt zu einer Trilogie, die sich mit den beiden Liebenden Adair und Sterling beschäftigen.

Todland -

Todland
von Kim Faber

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite

Nachdem wir die beiden Ermittler Juncker und Kristiansen bereits im ersten Teil der Reihe „Winterland“ haben kennenlernen dürfen, geht es nun im zweiten Band „Todland“ erneut spannend zur Sache. Denn die alten Geheimnisse aus dem Anschlag in Kopenhagen sind noch nicht alle aufgeklärt.

Die Rebellinnen von Oxford - Furchtlos -

Die Rebellinnen von Oxford - Furchtlos
von Evie Dunmore

Romantik, Dramatik und starke Emotionen

Mit „Die Rebellinnen von Oxford - Furchtlos“ geht es in die dritte Runde um die smarten Frauen zum Ende des 19. Jahrhunderts. In diesem Band kämpft die wohlbehütete Hattie um ihre Rechte und muss dafür einige Hürden überwinden.

Hook me up -

Hook me up
von Julia Pelzer

Herzliche Lovestory zum Verlieben!

Winter, Schnee und ganz viel Romantik… In Julia Pelzers Werk „Hook me up“ könnt ihr genau das erleben…

Boston Belles - Villain -

Boston Belles - Villain
von L. J. Shen

Intensiv und ergreifend...

Mit dem Werk „Villain“ geht es bei den Boston Belles von Autorin L.J. Shen in die zweite Runde…
Persephone und Cillian werden sich das Ja-Wort geben, aber ist es auch für beide die große Liebe oder steckt vielleicht etwas anderes hinter den Hochzeitsglocken?

Loved to the Maxx -

Loved to the Maxx
von Melanie Moreland

Romantisch, herzlich, perfekt…

Heute möchte ich euch gerne zu einer romantischen Geschichte einladen… Melanie Morelands Roman „Loved to the Maxx“ verändert das Leben von Charly und Maxx gravierend.

Seiten