Alle Rezensionen von asterion

Krähenmädchen - Erik Axl Sund

Krähenmädchen
von Erik Axl Sund

Gänsehaut und krähen wispern

Bücher haben die macht einem zu fesseln, den Atem zu rauben und einem ganz verstört zurückzulassen doch was passiert wenn ein Mensch solange gequält und ein falsches Bild vom leben bekommen hat das dieser sich nun dieselbe Macht nimmt?

Meeresflüstern - Patricia Schröder

Meeresflüstern
von Patricia Schröder

Geburtstagsgeschenk mit Überraschungen

Eigentlich bin ich nicht wirklich begeistert, wenn man mir einfach so ein Buch zum Geburtstag schenkt, da der fehlgriff zum, für mich falschen Genre doch leichter ist als gedacht. Der erste Eindruck vom Buch war positiv aber nicht wirklich interessiert um nicht unhöflich zu sein fing ich jedoch an es zu lesen und konnte nicht aufhören, bis ich es endlich ganz verschlungen hatte. Ganz zu meiner

Crescendo - Elizabeth Corley

Crescendo
von Elizabeth Corley

Spannender Schreck

Frisch, aufregend, düster und gefährlich sind die ersten Adjektive, die mir einfallen, um das Buch zu beschreiben.

Heaven. Stadt der Feen - Christoph Marzi

Heaven. Stadt der Feen
von Christoph Marzi

von sternen berührt

Eine unheimlich niedlich geschriebene Geschichte mit Spannung und der Möglichkeit zu träumen. Noch während des lesen ist man in London über den Dächern bei Heaven und David gefangen. Grade weil die Story in der Welt so wie wir sie kennen spielt und geschickt mit Worten gezaubert wird, sodass selbst stücke, des Himmels zu lebenden wesen werden hält das Buch einem in seinen Bann. Ich konnte damal

The Stars Can Wait - Jay Basu

The Stars Can Wait
von Jay Basu

fesselnd

Ich hab zwar die deutsche Version des Buches gelesen aber da diese hier leider nicht gelistet ist (zu diesem Zeitpunkt) denk ich mal geht das auch so. In den meisten fällen würde ich sagen das Geschichtendie während einer Kriegszeit spielen eher deprimierend sind, weil man mit all dem übel konfrontiert wird, das Menschen anrichten können doch obwohl auch in diesem Buch klar wird das Menschen un

Questors - Die Weltenretter - Joan Lennon

Questors - Die Weltenretter
von Joan Lennon

süß und spannend

Man muss sagen nicht ich bin ganz allein darauf gekommen dieses Buch in der Unterstufe zu lesen, sondern eine Buchvorstellung, die wir halten sollten, verleitete mich dazu den nächsten Bücherladen aufzusuchen. Davor wusste ich nie so recht was ich mit Büchern anfangen soll, so viele Worte auf so vielen Seiten ohne Bilder erschienen mir als mehr als langweilig. Doch dieses Buch änderte alles.es 

Rabenmond - Der magische Bund - Jenny-Mai Nuyen

Rabenmond
von Jenny-Mai Nuyen