Rinchen_96

Favoriten

Meine Favoriten (63) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Green John
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 509
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 607
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Moyes Jojo
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 313
Erscheinungsjahr 2013
Autor: R. George
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 478
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 318
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 477
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 176/480

Lese-Challenges

Über mich

Leseratte und leidenschaftliche Bloggerin :)

Zitiert

"A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one."

"A Dance with Dragons" von George R.R. Martin

Letzte Rezension

Darkmouth - Die Legenden schlagen zurück
von Shane Hegarty

Voller Spannung, Verschwörungen und Geheimnissen

Eigentlich könnte Finns Leben ganz normal sein: Sein Vater ist von der verseuchten Seite zurückgekehrt und Darkmouth ist zum ersten Mal seit 1.000 Jahren legendenfrei. Unglücklicherweise steht aber Finns 13. Geburtstag kurz bevor, an dem er offiziell zum Legendenjäger wird.

These Broken Stars. Lilac und Tarver (Band 1) - Meagan Spooner, Amie Kaufman

These Broken Stars. Lilac und Tarver (Band 1)
von Meagan Spooner Amie Kaufman

Ein absoluter Pageturner!

Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus.

Until Friday Night - Maggie und West - Abbi Glines

Until Friday Night - Maggie und West
von Abbi Glines

Ein richtig toller Auftakt - sehr berührend!

Nach außen hin ist West Ashby der gut aussehende Football-Held, der die Lawton Highschool zur Meisterschaft führen wird. Innerlich wird er jedoch von Ängsten um seinen krebskranken Dad zerfressen, und er kann mit niemandem darüber sprechen, da niemand davon erfahren soll.

Statistik

Rezensionen211
Fragen0
Artikel0
Kommentare51
Bewertungen860
Bücher in den Regalen920
Badges51
Freunde11

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Rinchen_96