Leserunde

Leserunde zu "The Summer of Broken Rules - Als unsere Liebe begann" (K. L. Walther)

The Summer of Broken Rules -

The Summer of Broken Rules
von K. L. Walther

Bewerbungsphase: Bis zum 11.04.

Beginn der Leserunde: 18.04. (Ende: 09.05.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des dtv Verlags – 20 Freiexemplare von "The Summer of Broken Rules - Als unsere Liebe begann" (K. L. Walther) zur Verfügung. 

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

// Bei diesem Beitrag handelt es sich um bezahlte Werbung, da der dtv Verlag uns für die Leserunde Freiexemplare zur Verfügung gestellt hat. Diese Werbung wird allen Mitgliedern von "Was liest Du?" angezeigt. //

ÜBER DAS BUCH:

Der neue Stern am Romance-Himmel

Endlich kommen alle wieder auf dem Anwesen der Familie Fox auf Martha’s Vineyard zusammen, um eine Hochzeit zu feiern. Das ist schwer für Meredith, denn vor 18 Monaten ist ihre Schwester Claire gestorben. Doch Meredith will ins Leben zurückkehren. Und sie freut sich darauf, an dem traditionellen Fox-Familienspiel teilzunehmen. Claire liebte es, und Meredith will es für ihre Schwester gewinnen. Gar nicht leicht, wenn der Gegner der supersüße unwiderstehliche Bruder des Bräutigams ist und Meredith bei seinem Anblick Konzentrationsprobleme hat. Im Laufe der Woche wird ihr klar, dass sie nicht nur das Spiel, sondern auch ihr Herz zu verlieren droht. Wird sie ihre Unbeschwertheit zurückgewinnen können? Nicht auszuschließen!

ÜBER DIE AUTORIN:

K. L. Walther ist in den sanften Hügeln von Bucks County, Pennsylvania, geboren und aufgewachsen, umgeben von Familie, Hunden und Büchern. Ihre Kindheit verbrachte sie damit, die Nordostküste der USA  zu bereisen und Eishockey zu spielen. Sie besuchte ein Internat in New Jersey und erwarb einen Bachelor of Arts in Englisch an der University of Virginia. Am liebsten liegt sie mit einem Buch am Strand, feuert die New York Rangers an oder schaut  romantische Komödien, während sie  eine große Schüssel Popcorn und M&Ms vernichtet..

Rita Gravert, Jahrgang 1989, studierte Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaften, Spanische Philologie mit Lateinamerikanistik und Interdisziplinäre Lateinamerikastudien in Berlin. Sie übersetzt Kinder- und Jugendbücher sowie allgemeine Sachbücher aus dem Englischen und Spanischen.

09.05.2024

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 15. April 2024 um 17:28

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner*innen dieser Leserunde stehen fest! Über ein Freiexemplar & die Teilnahme dürfen sich dieses Mal freuen:

Amelien

bookworm_franzii

BookwormBulletin

buecher_wuermchen_

Ceciliasophie

ChemAngel

Chris_K

Christina7010

felidae

gustan

holdesschaf

katze267

KristallKind

Lenna

louvre74

Marcsbuecherecke

Marta

Pempi

Trauti0207

winterhummel

An alle neuen Mitglieder: Schaut gerne einmal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! 

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
holdesschaf kommentierte am 15. April 2024 um 18:54

Jippie, endlich hat es mal wieder geklappt. Ich freue mich wie verrückt. Danke liebe Losfee

Thema: Wer hat gewonnen?
Ourbooksoflife kommentierte am 18. April 2024 um 11:23

Viel Spaß euch. Ich hatte leider kein Glück -.-

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 15. April 2024 um 17:30

Da freu ich mich sehr

Thema: Wer hat gewonnen?
gustan kommentierte am 15. April 2024 um 17:47

Vielen Dank. Ich freue mich schon sehr auf die gemeinsame Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 15. April 2024 um 18:34

Glückwunsch an alle Gewinner.
Ich höre das Buch gerade und bin teilweise verwirrt mit den vielen Namen. Werde die Runde mal verfolgen, wie es beim Lesen ist ^^

Thema: Wer hat gewonnen?
holdesschaf kommentierte am 15. April 2024 um 20:52

Oh, da bin ich gespannt. Aber normalerweise komme ich mit den Namen beim Lesen besser zurecht als beim Hören. Sonst muss ich wohl Notizen machen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lianne kommentierte am 15. April 2024 um 19:43

Herzlichen Glückwunsch an alle, die dabei sein dürfen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 15. April 2024 um 20:11

Schade, Glückwunsch an die Gewinner:innen

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 15. April 2024 um 20:42

Viel Freude in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 15. April 2024 um 20:50

Glückwunsch an die GewinnerInnen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 16. April 2024 um 07:40

Gratulation den Ausgelosten! (Ha, ein genderbefreites Wort, oder? Ausgelostinnen klänge doch irgendwie blöd, nicht wahr!*g*)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gelinde kommentierte am 16. April 2024 um 08:48

Schade, schade, leider ken Glück

ich wünsche euch eine schöne LR

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 16. April 2024 um 09:29

Glückwunsch allen Gewinnern!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 16. April 2024 um 12:37

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/innen! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Marcsbuecherecke kommentierte am 17. April 2024 um 08:27

Da freue ich mich wirklich sehr. Ich wünsche allen GewinnerInnen und weiteren "Dazustossenden" von Herzen eine tolle Leserunde. Ich freue mich bereits auf die vielversprechenden Unterhaltungen in den nächsten Tagen und Wochen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Marcsbuecherecke kommentierte am 22. April 2024 um 09:44

Oh nein! Mein Buch liegt leider bei der Post und ich kann erst Mittwoch vorbeifahren und das Paket abholen ...

Thema: Wer hat gewonnen?
bookworm_franzii kommentierte am 19. April 2024 um 11:17

Freue mich riesig, dass ich dabei sein darf. Das Buch ist auch gerade angekommen, es ist wunderschön und freue mich schon auf den Austausch.

Thema: Wer hat gewonnen?
KristallKind kommentierte am 20. April 2024 um 17:10

Mein Buch ist heute auch angekommen! Danke schön, ich freue mich aufs Lesen! 

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 21. April 2024 um 00:33

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Pempi wunderte sich am 22. April 2024 um 23:51

Nun kam das Buch an und ich hatte gar nicht mitbekommen, dass ich dabei bin. Umso größer war die Freude und Überraschung :) danke und Glückwunsch an alle mitleser

Thema: Wer hat gewonnen?
Pempi wunderte sich am 22. April 2024 um 23:51

Nun kam das Buch an und ich hatte gar nicht mitbekommen, dass ich dabei bin. Umso größer war die Freude und Überraschung :) danke und Glückwunsch an alle mitleser

Thema: Wer hat gewonnen?
Christina7010 kommentierte am 27. April 2024 um 17:32

Ich habe mein Exemplar erst heute von meiner Nachbarin bekommen die, die letzen Tage in Urlaub war, und es total vergessen hatte.