Rezension

Das Leben als Schiedsrichter

Urs Meier - Urs Meier, Jürgen Pander

Urs Meier
von Urs Meier Jürgen Pander

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch beginnt mit einem Vorwort von Jürgen Klopp.
In der Biografie von Urs Meier, geht es hauptsächlich um sein Leben als Schiedsrichter, mit seinen höhen und tiefen.
Es wird auch ausführlich über das Thema "Profischiedsrichter"geschrieben, da es zur Zeit noch so ist, dass ein Schiedsrichter noch seinen Hauptbruf nachgeht um seine Lebensunterhalt zu beschreiten.
In diesem Buch gibt es auch noch ein paar Bilder und ganz zum Schluß ein Lebenslauf von Urs Meier mit seinen wichtigsten Spielen.
Das Buch lässt sich sehr angenehm und flüssig lesen.
Ich selber bin kein großer Fußballfan aber da ich Biografien sehr gerne lesen und ich den Klapptext schon sehr interessant fand, hat mich das Buch nicht enttäuscht :)

Kommentare

Arietta kommentierte am 14. Mai 2016 um 15:45

ein Super Buch, ich habe es auch gelesen und es jetzt unserem Sohn vermacht .