Rezension

Das Zeichen der Götter

Das Zeichen der Götter -

Das Zeichen der Götter
von Alexandra Fuchs

Dies ist der 2. Band der Serie um Laurie und die Kingswood Castle Academy und schließt im Prinzip direkt an den 1. Band an.
Auch wenn in Band 1 vieles geklärt wurde, das Verschwinden ihrer Freundin Kira beschäftig Laurie noch immer. Außerdem: Sie wird zwar mittlerweile von den Royals akzeptiert, da sie eine Halbgöttin ist, aber ist noch nicht alles geklärt. Welcher ihrer Elternteile war denn nun göttlich? Und was ist jetzt wieder in der Schule los: Einbruch, Überfall, merkwürdiges Verhalten des Direktors?
In diesem Band werden wieder einige Fragen beantwortet und dafür wird der Leser mit vielen neuen Fragen konfrontiert. Man merkt, dass es auf eine spannende Serie angelegt ist. 
Das Buch lies sich wieder sehr gut und flüssig lesen und da es auch weiterhin spannend bleibt, kann ich es nur empfehlen.
Vielen Dank an digital publishers für das Leseexemplar.