Eine neue Gefahr für Kingswood Castle

Das Zeichen der Götter -

Das Zeichen der Götter
von Alexandra Fuchs

Tolle emotionale und spannende Fortsetzung!

Story:

Laurie hat im ersten Band einiges über sich erfahren und doch bleiben noch viele Fragen offen. Besonders ihre Abstammung beschäftigt sie. Zusätzlich gibt es neue Angriffe bei denen auch Schüler verletzt werden und die Royals und Laurie müssen einem neuen Trainingsplan folgen, um der Gefahr für die Schule und das Portal besser begegnen zu können.

Auch dieser Band war spannend und hat besonders mit der realistischen Darstellung von Lauries Gefühlen gepunktet. Der Leser lernt mit Laurie auch einige neue Dinge über die Welt und die Halbgötter.

Charaktere:

Die Charaktere werden auch in diesem Band gut vorstellbar dargestellt und handeln ihres Charakters entsprechend. Man lernt etwas mehr über die Hintergründe der Charaktere, die im ersten Band bereits vorgestellt wurden.

Schriebstil:

Der Schreibstil ist wirklich toll. Die Emotionen des Hauptcharakters werden wunderbar überzeugend dargestellt und bieten ein glaubhaftes Bild, wie ein Charakter mit den Ereignissen umgehen würde.

Ich bin auch von diesem Band sehr begeistert gewesen und konnte das Buch kaum weglegen.