Rezension

Denn die Schattenkrieger sinnen auf Rache...

Das Erbe der Macht - Band 8: Opfergang - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 8: Opfergang
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Das Abenteuer von Alex, Jen und Co. geht weiter.
Der Schreibstil ist sehr mitreißend und lässt die Seiten nur dahin fliegen. Ich habe immer sehr viel Spaß mit den Protagonisten und finde Alex einfach nur cool, ulkig und ich finde ihn sehr sympathisch.
Auch die Handlung war wieder sehr abwechslungsreich, unerwartet und sehr spannend. Ich bin immer wieder erstaunt, dass der Autor so viele Ideen hat und sich kaum etwas wiederholt.
Das Setting finde ich auch einfach nur toll, weil jede Geschichte irgendwo anders spielen kann und somit auch andere Elemente aufweist.
Ich mag die Reihe sehr gerne. Die Charaktere, die Handlung, das Setting und die Atmosphäre sind sehr schön und detailreich gelungen und ich freue mich schon auf den nächsten Band...