Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Der Hammer

Die Tribute von Panem 1. Tödliche Spiele - Suzanne Collins

Die Tribute von Panem 1. Tödliche Spiele
von Suzanne Collins

Ich finde das Buch echt gut weil es mir gefällt wie Suzanne Collins schreibt da sie super beschreibt wie Katniss für ihre kleine schwester alles macht. Ich finde es auch gut das es im Buch auch eine verzwickte aber schöne Liebes Geschichte zwischen Katniss und Peeta. Auch wie sie bei denn Hunger Spielen zusammen gefunden haben fand ich gut obwohl mir erst nicht klar war wieso Peeta Anfangs helfen wollte Katniss zu töten obwohl er sie Liebte. Als ich die Szene bei denn Spielen in der Höhle gelesen habe konnte ich gar nicht mehr aufhören zulesen weil es wirklich spannend und schön war. Das Buch war wirklich super aber es war echt scheiße das sie so ein tolles Buch verfilmt haben.