Rezension

Die Optimierung des menschlichen Körpers und seine Folgen

KRYO – Die Verheißung -

KRYO – Die Verheißung
von Petra Ivanov

Bewertet mit 5 Sternen

Michael Wolf, ein junger Arzt, stellt kritische Fragen zum Thema Optimierung des menschlichen Körpers. Schnell gerät er in den Fokus mächtiger Leute und als er spurlos verschwindet, ist seine Mutter, die selbst ein Geheimnis hütet, fest entschlossen, ihn zu finden. Dabei gerät nicht nur Sie in tödliche Gefahr.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist sehr spannend geschrieben und die verschiedenen Erzählstränge, die am Anfang einige Fragen aufwerfen, erklären zum Ende hin einiges. Es bleiben aber noch genug offene Fragen für den zweiten Band der Trilogie.
Auf alle Fälle möchte ich auch Band 2 und 3 lesen.
Von mir eine klare Leseempfehlung.