Echte Liebe und wahre Freundschaften

Winterduft und Schneeflockenküsse (Liebesroman) - Laura Albers

Winterduft und Schneeflockenküsse (Liebesroman)
von Laura Albers

Schade, dass das Buch nun schon zu Ende ist. Denn die Geschichte war was richtig Schönes fürs Herz, dabei nicht schwermütig. Und für mich das Allerbeste: Es geht nicht nur um Liebe, sondern auch um wahre Freundschaften. Das ist es doch, was zählt. Allein schon die ersten Seiten des Romans „Winterduft und Schneeflockenküsse“ von Laura Albers fand ich wunderbar. So leicht und beschwingt, und dennoch wird klar, was für Probleme auf die Protagonisten zukommen werden. Die Landschaften nebenbei sind zudem wunderbar beschrieben, was die Romantik des Buches noch zusätzlich unterstützt. Und dann auch noch in Frankreich! Eine Hochzeit im Schnee könnte wie im Märchen enden. Ich hätte mit einem anderen Ausgang der Geschichte gerechnet. Aber ich finde es immer bewundernswert, wenn es ein Autor bzw. in diesem Fall die Autorin schafft, mich zu überraschen. Somit lässt Laura Albers auch etwas von der Zukunft der Protagonisten in der Luft schweben, sodass der Leser seinen eigenen Gedanken nachhängen kann. Aber wie ich bereits von der Autorin Laura Albers gelesen habe, wird es im Sommer ein Wiedersehen mit den Protagonisten geben. Darauf freue ich mich schon.