Rezension

Eine ganz nette Geschichte, die mich leider nicht fesseln konnte.

Winterduft und Schneeflockenküsse (Liebesroman) - Laura Albers

Winterduft und Schneeflockenküsse (Liebesroman)
von Laura Albers

Bewertet mit 3.5 Sternen

Eine ganz nette Geschichte, die mich leider nicht fesseln konnte.

Cover: Das Cover ist ein absoluter Weihnachts-Liebesroman-Traum! Es ist einfach absolut ansprechend und passend zum Genre, zur Jahreszeit und zum Titel.

Schreibstil: Der Schreibstil ist generell gut, doch muss ich sagen, dass ich manchmal etwas holpere.

Charaktere: Alle sind mir recht sympathisch, doch richtig warm werden konnte ich mit allen nicht. Ich wäre wohl nicht mit ihnen befreundet.

Meinung: Die Geschichte kam für mich recht langsam in Schwung. Einige Stellen sind etwas langatmig und ich lese da dann teilweise etwas oberflächlicher. Ich musste mich teilweise ganz schön zum Weiterlesen zwingen, da es irgendwie einfach nicht richtig losging. Die Stellen, die wohl den Ausschlag geben sollen, sind einfach Probleme vor der Hochzeit, die auftauchen, aber für mich nicht richtig dramatisch sind und der eine Mann. Wirklich interessant wurde es daher für mich nicht. Es ist ganz nett, doch weiterempfehlen kann ich es leider nicht.