Ein Paradies

Winterduft und Schneeflockenküsse (Liebesroman) - Laura Albers

Winterduft und Schneeflockenküsse (Liebesroman)
von Laura Albers

Rezension zu Winterduft und Schneeflockenküsse von Laura Albers

In dem Roman Winterduft und Schneeflockenküsse geht es um Mia die in der Weihnachtszeit ihren Verlobten Niklas heiraten möchte. Zu beginn der Geschichte ist man sofort in den Vorbereitungen der Hochzeit gefangene.

Das Brautkleid wird ausgewählt und die passenden Kleider für die Trauzeuginnen werden auch auf Anhieb gefunden.

Bei lesen merkt man wie gut Mia mit ihren beiden Freundinnen zusammen spielt. Ich als ausstehen möchte gern zu der Truppe dazugehören um mit ihnen z.B. Schoppen oder essen zu gehen.

Danach entwickelt sich die Geschichte in eine ungeahnte Richtungen welche das müsst ihr selber herausfinde lese das Buch und lass euch verzaubern.

Der Einstieg ins Buch ist mir relativ leicht gefallen der Schreibstiel der Autorin ist leicht und locker zu lesen. Die Geschichte hat mich in ihren Bann gezogen.

Ich konnte das Buch nicht weg legen musste es komplett an einem Stück verschlingen. Ich habe diese Roman im Sommer gelesen er hat mich in ein kleines Winterparadies gezauberte.

Eine wundervolle Geschichte mit ihren Höhen und tiefen sie entwickelt sich zum ende hin sehr schnell mit unerwarteten Wendungen.

p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }