Rezension

Ein Geist, der sich nichts gefallen lässt!

Liv, Forever, Deutsche Ausgabe - Amy Talkington

Liv, Forever
von Amy Talkington

Bewertet mit 4.5 Sternen

Amy Talkington - "LIV Forever" - Gulliver-Verlag

Damals:
Minerva Savage und Wallace Wickham mussten um ihr Glück kämpfen, eine unstandesgemäße und tragische Liebe, aber Wallace setzte sich durch und heiratete Minerva, mit der er eine Schule gründete und mit ihr die Saison mit einem Walzer eröffnete, Wickham Hall, so heisst sie noch heute..
150 Jahre später:
Auf eine hochwertige Kunst-Akademie zu gehen, ist Olivia Blooms größter Wunsch, Wickham Hall wäre das "Non Plus Ultra". Sie reicht ihre Mappe ein und kann es kaum fassen, das Stipendium wird ihr erteilt und der Traum vom eigenen Atellier rückt immer näher, sie weiß alles über Kunst und malt fantastische Bilder, ihre Leinwand lebt..
Eine Limousine setzt Liv bei der alten  Academy ab, ein ergrautes herrschaftliches Schulgebäude, eingesäumt durch eine große Mauer, die niemals ein Geheimnis weitergeben wird..
Am ersten Tag bringt Liv es fertig, den letzten Platz neben dem größten Loser zu ergattern und von dem beliebtesten Jungen der Schule zum traditionellen Walzer aufgefordert zu werden. In Rekordzeit macht sie sich unbeliebt, Malcom Astor sei dank.
Sie freundet sich mit Gabe, dem Schulrebellen an und verliebt sich Hals über Kopf in Malcom, wäre da nicht der Standesdünkel seiner Freunde, die wie er, einem Geheimbund angehören.
Die kleine Romanze bleibt nicht lange geheim und eines Tages wacht Liv als Geist auf.
Malcom und Gabe müssen jetzt zusammenhalten um hinter das Geheimnis von Wickham Hall zu kommen, denn Liv gibt nicht auf, sie ist ein Geist, der sich nichts gefallen lässt..  
Wickham Hall - ein Gemäuer mit verblühten Traditionen und ruchlosen Geheimnissen.
Eine unglaublich schöne Geschichte, spannend, rebellisch und wildromantisch!
Bitte mehr davon! :-)